Portfolio

Touchpens mit/ohne Kugelschreiber

Bild für Touchpens mit/ohne Kugelschreiber

kunde RüfferConsulting

Das Kundenziel von Rüffer Consulting war ein Werbepräsent zur Weihnachtszeit zu erhalten. Ein Kugelschreiber mit Touch-Pen-Funktion für Smartphones oder Tablets war dafür bestens geeignet. Um die schmale aber dafür sehr breite Werbefläche voll ausnutzen zu können, wurde auf das Logo/Signet verzichtet, jedoch eignete sich die Domain www.rueffer-consulting.com hervorragend dafür.

Die Umsetzung eines Layouts erfolgte mit Illustrator und die Erstellung der Druckdatei als PDF. Nach der Freigabe eines digitalen Druckmusters durch unseren Kunden konnte die Herstellung beginnen.

Die Besonderheit war, dieses Werbepräsent in Grün, der Logofarbe unsers Kunden Rüffer Consulting, anbieten zu können.

fröse multimedia • Sorpestr. 12 • 44807 Bochum • tel. +49 (0)234 54468-500 • mob. +49 (0)160 5519253 • fax +49 (0)234 54468-501 • e-mail.
letztes Update: %17. %012 %2024 • © 2010-2024 fröse multimedia
fröse multimedia
Sorpestr. 12 • 44807 Bochum

mob. +49 (0)160 5519253
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz
Signet/Logo (Firmenzeichen) von fröse multimedia