Portfolio

Tasse

Ein Klick in das Plus-Zeichen bewirkt eine vergrößerte Ansicht des Referenzbildes.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Tasse

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war ein Layout für eine Tasse für die GEFAHRGUTJÄGER GmbH zu erstellen.

Die Umsetzung der Werbe-Tasse wurde mit Illustrator realisiert und zur Ansicht bzw. Layout-Freigabe dem Kunden ein Dummy der Tasse präsentiert.

Die Besonderheit ist, das das verwendete Gimmick eine Analogie zu den verwendeten Gimmicks in der eLearning-Plattform des Unternehmens bildet.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Tasse

kunde novatemp GmbH

Das Kundenziel war 2013 ein neues Layout für eine Tasse für die Kunden der novatemp GmbH zu erstellen. Der Grund für die Änderung war ein neues, bildliches Konzept des Bochumer Unternehmens.

Die Umsetzung des Layouts für die Werbe-Tasse wurde mit InDesign realisiert. Zur Ansicht bzw. Freigabe des Layouts wurde unserem Kunden ein Dummy der Tasse präsentiert.

Die Besonderheit ist, dass die Tasse mit dem gleichen Hintergrund-Bildmaterial wirbt, dass auch bei der dynamischen Webseite, dem Wandkalender sowie dem Mehrmonatskalender eingesetzt wurde. Neben dem im Layout verwendeten Signet/Logo erreicht so auch das Bildmaterial eine hohe Wiedererkennung der novatemp GmbH.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Tasse

kunde novatemp GmbH

Das Kundenziel war eine weihnachtliche Aufmerksamkeit für die Kunden der novatemp GmbH in Bochum zu schaffen. Die Kaffebecher sollten solide stehen, nicht zu filigran gearbeitet und markant beschriftet werden, damit ein Wiedererkennungswert der novatemp GmbH gegeben ist.

Die Umsetzung des Layouts wurde mit Freehand MX und der Druck mittels eines bedruckten Aufklebers realisiert. Zum Schutz vor äußeren Einflüssen wurde dieser noch überglasiert.

Die Besonderheit sind die beiden händereichenden Figuren auf der Tassenvorderseite. Diese geschlechterlosen und hautfarbenneutralen Personen verkörpern perfekt das Anliegen der Bochumer Personalvermittlungs GmbH. Übrigens finden sich die Figuren in weiteren Werbeformen der GmbH wieder.

fröse multimedia · Sorpestr. 12 · 44807 Bochum · tel. +49 (0)234 54468-500 · mob. +49 (0)160 5519253 · fax +49 (0)234 54468-501 · e-mail.
letztes Update: 25. Juni 2018 · © 2010-2018 fröse multimedia
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz