Portfolio

Rollbanner / Beachflags

Ein Klick in das Plus-Zeichen bewirkt eine vergrößerte Ansicht des Referenzbildes.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Rollbanner / Beachflags

kunde Ev. JohannesKirche Bochum

Das Kundenziel war die Erstellung und Produktion von Beachflags für unseren Kunden der Ev. JohannesKirche Bochum.

Die Umsetzung erfolgte mit dem Layout-Programm InDesign. Anschließend wurde eine druckfähige PDF-Datei erstellt und zur Freigabe bzw. Abnahme präsentiert.

Die Besonderheit ist, dass die Beachflag für den Kinder- und Gemeinschaftsgottesdienst eingesetzt wird. Da anschließend immer ein Nudelessen stattfindet, heißt die Veranstaltung „Nudelkirche”.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Rollbanner / Beachflags

kunde die bochumer SALZGROTTE

Das Kundenziel war die Layout-Erstellung und Produktion von Beachflags für unseren Kunden „die bochumer SALZGROTTE”.

Die Umsetzung erfolgte mit dem Layoutprogramm InDesign. Anschließend wurde eine druckfähige PDF-Datei erstellt.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Rollbanner / Beachflags

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war die Layout-Erstellung und Produktion von Rollbannern für unseren Kunden, die GEAFHRGUTJÄGER GmbH in Bochum.

Die Umsetzung erfolgte mit InDesign. Anschließend wurde eine druckfähige PDF-Datei erstellt.

Die Besonderheit ist, dass mehrere Rollbanner mit verschiedenen Bildmotiven erstellt wurden. Alle Rollbanner werden z. B. bei Messeauftritten genutzt.

fröse multimedia · Sorpestr. 12 · 44807 Bochum · tel. +49 (0)234 54468-500 · mob. +49 (0)160 5519253 · fax +49 (0)234 54468-501 · e-mail.
letztes Update: 25. März 2019 · © 2010-2019 fröse multimedia
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz