Portfolio

Kugelschreiber

Ein Klick in das Plus-Zeichen bewirkt eine vergrößerte Ansicht des Referenzbildes.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Kugelschreiber

kunde Institut für Entsorgung und Umwelttechnik GmbH (IFEU)

Das Kundenziel war die Layout-Erstellung für die Beschriftung von Kugelschreibern für unseren Kunden das Institut für Entsorgung und Umwelttechnik GmbH (IFEU) in Iserlohn.

Die Umsetzung des Layouts erfolgte mit Illustrator. Anschließend wurde eine Druck-PDF-Datei erstellt.

Die Besonderheit war der Kundenwusch, den Aufdruck zweifarbig zu bekommen, um dem Corporate Design zu entsprechen, bzw. die beiden Logo-Farben einsetzen zu können.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Kugelschreiber

kunde novatemp GmbH

Das Kundenziel war die Erstellung eines Layouts für den Aufdruck des Firmennamens auf 500 Kugelschreibern, die als Give Aways den Endkunden von novatemp gereicht werden.

Die Umsetzung des Layouts wurde mit Adobe Illustrator und einer anschließenden Konvertierung zum druckfertigen PDF-Format realisiert. Nach der Anlieferung der bedruckten Kugelschreiber, wurden Stichproben zur Überprüfung der Druckqualität gemacht und anschließend dem Unternehmen novatemp ausgeliefert.

Die Besonderheit ist die Auswahl der Kugelschreiberfarbe Orange, die zu dem vorhandenen Signet bzw. Logo des Unternehmens passt.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Kugelschreiber

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war die Erstellung eines Layouts für eine Aufschrift auf 1.000 Kugelschreiber, wie sie von der GEFAHRGUTJÄGER GmbH bei Schulungen zum DIN-A4-Schreibblock dazu gereicht werden.

Die Umsetzung geschah mit dem Layoutprogramm Freehand MX und einer anschließenden Konvertierung zum druckfertigen PDF-Format. Dem Kunden wurde zur Abnahme des Layoutdesigns ein von der Druckerei vorgelegter Probedruck präsentiert, der ihm einen genauen Eindruck über die Platzierung der Aufschrift ermöglichen sollte. Nach Anlieferung der bedruckten Kugelschreiber wurden Stichproben zur Druckqualität gemacht und anschließend dem Sachverständigenbüro ausgeliefert.

Die Besonderheit ist die Zweifarbigkeit der Aufschrift, die eine exakte Justage bei dem Tampondruckverfahren voraussetzt und die damit genau zu dem vorhandenen Corporate Design des Sachverständigenbüros passt.

fröse multimedia · Sorpestr. 12 · 44807 Bochum · tel. +49 (0)234 54468-500 · mob. +49 (0)160 5519253 · fax +49 (0)234 54468-501 · e-mail.
letztes Update: 25. Juni 2018 · © 2010-2018 fröse multimedia
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz