Portfolio

Messestand

Ein Klick in das Plus-Zeichen bewirkt eine vergrößerte Ansicht des Referenzbildes.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Messestand

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Die Besonderheit war den vorhandenen Messestand unseres Kunden auf einer LKW-Wechselbrücke für ein Open Air Event aufzubauen.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Messestand

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war die Konzeption und Produktion eines Messestandes für unseren Kunden, die GEFAHRGUTJÄGER GmbH in Bochum.

Die Umsetzung der Druckerzeugnisse wie z. B. Handouts, Aufkleber, Visitenkarten und Flyer erfolgte mit dem Layout-Programm InDesign. Die Layout-Gestaltung von Werbemitteln wie z. B. Tassen, Kugelschreiber und Tragetaschen wurde mit Illustrator realisiert. Die Konzeption und Auswahl der Einzelkomponenten eines Messestandes wie z. B. Stehtische, Flyerständer und LED-Beleuchtung wurde dem Thema Gefahrgut angepasst.

Die Besonderheit ist, dass 200 Liter Fässer für die Stehtische verwendet wurden. Die Fässer wurden speziell in Rot lackiert, der verwendete Teppichbelag jedoch in Grün bezogen. Beides entspricht dem Corporate Design des Unternehmens.

fröse multimedia · Sorpestr. 12 · 44807 Bochum · tel. +49 (0)234 54468-500 · mob. +49 (0)160 5519253 · fax +49 (0)234 54468-501 · e-mail.
letztes Update: 17. Januar 2019 · © 2010-2019 fröse multimedia
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz