Portfolio

Arbeitsjacke

Ein Klick in das Plus-Zeichen bewirkt eine vergrößerte Ansicht des Referenzbildes.

KLICK! Ansicht vergrößern
Bild für Arbeitsjacke

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war die Bedruckung von hochwertigen Arbeitsjacken. Auf einer Arbeitsjacke wurde das Firmensignet/Firmenlogo einmal vorne auf der linken Seite und auf der Rückseite oberhalb der Refektorstreifen positioniert. Diese Arbeitsjacken werden vorwiegend bei Vorort-Begehungen der GEFAHRGUTJÄGER GmbH eingesetzt.

Die Umsetzung des Layouts erfolgte mit Adobe Illustrator. Zur Präsentation wurde unserem Kunden ein Folienausdruck als Dummy des Logos/Signets in Originalgröße zur Abnahme/Freigabe präsentiert. Dieser Folienausdruck wurde auf der Arbeitsjacke provisorisch angebracht um die Beurteilung des Layouts zu erleichtern.

Die Besonderheit ist die Zweifarbigkeit des Druckes in den HKS-Farbtönen 13 und 54. Damit wird eine sehr hohe Wiedererkennung der GEFAHRGUTJÄGER GmbH erreicht, weil die Farben genau den Vorgaben des Corporate Design entsprechen und einen sehr guten Farbkontrast zum weißen Helm besitzen.

fröse multimedia · Sorpestr. 12 · 44807 Bochum · tel. +49 (0)234 54468-500 · mob. +49 (0)160 5519253 · fax +49 (0)234 54468-501 · e-mail.
letztes Update: 24. April 2019 · © 2010-2019 fröse multimedia
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz